Bildergalerie

naehkurs2019 startseiteZum vergrößern bitte das Bild anklicken Eifrig genäht wurde in den letzten Wochen im Dorfgemeinschaftshaus.

Unter der Leitung von Melanie Martin entstanden Taschen, Brotbeutel, Kosmetiktaschen, Utensilos und Weihnachtsdeko. Auch wenn es manchmal später geworden ist, pro Abend wurde jeweils ein Projekt fertiggestellt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Der letzte Abend wurde auch dazu genutzt, sich jetzt schon kulinarisch auf Weihnachten einzustimmen. Eine insgesamt rund herum gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmerinnen viel Spaß gemacht hat und auch im nächsten Jahr von der Dorfgemeinschaft und Kulturinitiative Seckmauern wieder angeboten werden soll.

Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 


Ankündigung

Wir nähen wieder........

Die Dorfgemeinschaft und Kulturinitiative Seckmauern e.V. veranstaltet wieder Nähkurse mit verschiedenen Nähprojekten.
Unter der Leitung von Melanie Martin (www.fadenfein.info) bieten wir an:

 WannThemaBemerkungen
1.Abend Do 17.10.2019 Einkaufstasche * für Anfänger geeignet
2. Abend Do 24.10.2019 Rundes Utensilo * Stoffkörbchen zur Aufbewahrung, Geschenkkorb
3. Abend Do 07.11.2019 Kosmetiktaschen *  
4. Abend Do 14.11.2019 Brotbeutel / Geschenktaschen nachhaltig *  
5. Abend Do 21.11.2019 Weihnachtsdeko *  

Buchbar ist jeder Abend einzeln (je 20 Euro) oder alle fünf Abende zusammen (95 Euro)
* je nach Nähprojekt können weitere Materialkosten anfallen, z.B. Vlies, Dekoelemente

Beginn: jeweils 19 Uhr
Dauer: ca. 3 Std (eventl. auch länger, jedes Projekt wird an diesem Abend abgeschlossen)
Mindestteilnehmer: 3 Personen, Höchstteilnehmer: 7 Personen

Anmeldung bei Melanie Martin, Haingrund, Tel: 06066 / 968 877